Feedback (Meinung)

feedback-1213042_1920

Sagen Sie uns Ihre Meinung

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.134.29.
Ihr Eintrag wird erst nach einer Prüfung freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

.
26 Einträge
Wolfgang Wolfgang schrieb am 23. Mai 2016 um 11:44:
Spitzenunterkunft mit Spitzenservice. Sehr schöne Zimmer mit umfangreicher Ausstattung. Preis-Wertverhältnis sehr gut.
Stahlbetonfertigteile Hitzacker Stahlbetonfertigteile Hitzacker aus 29456 Hitzacker schrieb am 23. Mai 2016 um 7:43:
Wunderschöne Pension. Unsere Monteure waren begeistert. Geräumig und vor allem sehr sehr sauber. Diese Unterkunft ist einfach nur weiterzuempfehlen.
E. Walcher E. Walcher aus Leipzig schrieb am 12. Mai 2016 um 15:53:
Ich war schon mehrmals da. bin sehr zufrieden; alles top modern und sehr sauber, Anmeldung und Ankunft klappt reibungslos, schön und verkehrsgünstig gelegen, kann ich nur empfehlen ...
Wolfgang Wolfgang schrieb am 8. Mai 2016 um 11:53:
Eine Superunterkunft welche man nur weiterempfehlen kann!!! Räumlichkeiten , Service,Betreung sind Spitze ,die Gegend sehr schön.Auch das Preis-Wertverhältnis ist sehr gut. Unsere Mitarbeiter (7 an der Zahl)sind mehr als zufrieden.
mike mike aus wernigerode schrieb am 10. April 2016 um 19:52:
klasse unterkunft auskünfte super und spitzen hausmeister
Maik Maik aus Magdeburg schrieb am 7. April 2016 um 0:02:
Super Pension, war sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.